Fahrlehrerschmiede München

Partnerfahrschule

PARTNERFAHRSCHULE WERDEN

Wie wird man eine Partnerfahrschule der Fahrlehrerschmiede?

Du möchtest eine Partnerfahrschule der Fahrlehrerschmiede werden?

Dann schreib uns einfach eine Mail an info@fahrlehrerschmiede.de und wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung.

Als Partnerunternehmen profitierst Du von unseren regelmäßigen Partnertreffen in der Fahrlehrerschmiede und Du hast die Möglichkeit über uns neue Fahrlehreranwärter:innen zu akquirieren.

Einzigartig. Bei der Fahrlehrerschmiede kannst Du als Partner die Inhalte der Fahrlehrerausbildung proaktiv mitgestalten (im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten), damit wir die passenden Fahrlehreranwärter nach deinen Werten und Pflichten ausbilden können und nachhaltig auf den Beruf des Fahrlehrers in deinem Unternehmen vorbereiten können!

Um eine Partnerfahrschule werden zu können, muss das Unternehmen bestimmte Qualitätskriterien erfüllen. Darüber hinaus arbeiten wir nur mit ausgewählten Partnern aus der Region zusammen. Partnerfahrschulen der Fahrlehrerschmiede erhalten von uns einen Gebietsschutz als exklusiver Partner.


//
Das Team der Fahrlehrerschmiede helfen dir gerne weiter.
👋 Wie können wir dir helfen?